Termine 

 

- zur Zeit keine Termine auf Grund der aktuellen Situation -  

Symphonie von Körper, Natur & Tafelfreu(n)den

Wie wir wissen, bleibt alles lebendig, was nicht über 42 °C erhitzt wurde. Alle Vitalstoffe bleiben uns auf diese Art erhalten und ernähren uns wunderbar. Wir spüren es tatsächlich, wenn wir uns in dieser Form ernähren. Jutta König Vitalkost ist vegan, in Bioqualität und mit frischen Wildkräutern der Saison zu buchen.




Jutta König is(s)t vegetarisch unterwegs seit Anfang der 90iger, roh-vegan seit 2006. 

Hier sind Impressionen, was alles so wunderbar [f]rohköstlich zu genießen ist, 

wie auch in facebook zu sehen ...  Königliche Kost und Kunst 

 

Viel Freude beim Stöbern. 

 

 

 
Iss roh, dann wirst du froh,

iss kalt, dann wirst du alt.
Altes deutsches Sprichwort